Servos für gilette?

tomtom

User
Servus,
so hab jetzt mal 3 Gilettes bestellt. Motor wird ein 400-36 (ist vorhanden) mit ner 5x5 Cam. Bleibt noch die Servofrage zu klären.
Was fliegen die F5D-Spezialisten. Ich persöhnlich dachte für Höhe und Quer an 2081.
Als Akku wollte ich 8x 2/3SC (RC1200) einsetzen.
Was haltet ihr von der Kofiguration?
Danke
Thomas
 

tomtom

User
Hätt ich ja fast vergessen,
Welcher Empfänger wird den in den F5Dlern so eingesetzt. Ich hätte da noch ein Schulze Alpha 435.
Gruß
tomtom :D
 

tomtom

User
ja ja , lass mich erst mal gaaanz laaangsaaam anfangen.
Und jetzt bleibt nur noch die Akkufrage zu klären.
gruß
tomtom
 
8 Zellen ist ok, aber miß mal den Strom.
Was wiegen die 1200er? Evtl. gibts nochn paar leichtere?

Für die niedrigen Ströme würden sich auch die 1700er 4/5 SubC anbieten.

Besser als der 400-36 wäre ein 480-33 zwengs Drehmoment und so. Ich würd mal mit ner 4,7x4,7 anfangen und den Strom messen. Würd mal bei Mike nachfragen was ein 400er so aushält ;)
 

tomtom

User
Servus,
der 400-36 liegt bei mir rum, also kommt der auch rein. Bei Mike habe ich schon angeläutet, mal sehen was der zu dem Thema sagt.
schönes Wochenende.
tomtom
 
Oben Unten