servos

Aichi

User
Da bei mein stopel v3 das RDS kaputt ist suche ich ein servo ds 09 scd wo gibs das noch beim lindinger der-schweighofer stradtberger nicht meher was soll ich machen kan mir bitte wer helfen
 
SUCHEN !!!!!!!

SUCHEN !!!!!!!

Jetzt hast Du so ein feines Teil von Flieger und scheiterst an der Bedienung von Googel????

Gib den Namen des Hyperion-Servos ein und einen Lidschlag später hast Du einige Anbieter z.B der Modellbau Lenz hat so was lagernd.

Viel Glück!!
 

Aichi

User
Jetzt hast Du so ein feines Teil von Flieger und scheiterst an der Bedienung von Googel????

Gib den Namen des Hyperion-Servos ein und einen Lidschlag später hast Du einige Anbieter z.B der Modellbau Lenz hat so was lagernd.

Viel Glück! danke aber das habe ich gemacht die sind nicht meher lieferbar


danke mfg peter
 

Peer

User
aichi sprache an:

hyperion 09amd preis bei google eingeben und erstma alle anrufen,
irgendwo kriechste schon eins

Gruß
Peer
 

pro021

User
wer wird die Servos auswechseln?

wer wird die Servos auswechseln?

Da bei mein stopel v3 das RDS kaputt ist suche ich ein servo ds 09 scd wo gibs das noch beim lindinger der-schweighofer stradtberger nicht meher was soll ich machen kan mir bitte wer helfen

Hallo Peter, wer wird den die Servos auswechseln? Das ist Feinstarbeit und erfordert sehr viel Sorgfalt sonst ist der Flügel kaputt. Hast du jemanden der dir behilflich ist? Alleine solltest das auf keinen Fall machen!

Gruß Heinz
 

Aichi

User
Hallo Peter, wer wird den die Servos auswechseln? Das ist Feinstarbeit und erfordert sehr viel Sorgfalt sonst ist der Flügel kaputt. Hast du jemanden der dir behilflich ist? Alleine solltest das auf keinen Fall machen!

Gruß Heinz[/QUOTE

Guten morgen
lieber heinz
ich bin schon da bei und er ist schon offen da er schon einen total schaden hat. Hat mir da stony das wieder hergestellt holm links rechts kaputt wider reperirt viel spas beim letzten bewerb wenn du dort bist


mfg peter
 

pro021

User
Oh...schade. Kann man den Flieger wieder reparieren? Totalschaden hört sich nicht gut an. Wer ist Stoni?
Viel Glück bei der Reparatur.....

Ciao Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten