servoverbindung in den flächen

smeik

User
hallo allerseits

ich stecke so zu sagen in den kinderschuhen meiner modellfliegerkarriere, zähle jedoch schon so um die 30 lenze. daher fällt mir zwar das theoretische verstehen leicht, das handwerkliche spielt mir jedoch ab und zu einen streich. daher bin ich immer mal wieder froh um rc-network und eure tipps.
also folgendes: ich bin momentan mit meinem easyglider unterwegs. eigentlich passt der mir momentan ganz gut, wenn da nicht jedes mal dieses nervige "einfädeln" der servokabel der querruderservos wäre. was ich also machen will ist folgendes. einmal stecker/buchse zwischen flügelhäfte1 und rumpf, zweck: verbinden beider querruderservos mit dem empfänger. einmal stecker/buchse zwischen flügelhälften 1 und 2, zweck: verbinden des querruderservos der flächenhälfte2 mit dem stecker, der zum empfänger geht.
wie ihr seht, ist auch das einfache schreiben nicht so meine stärke ich hoffe, dass mich trotzdem jemand versteht:)
nun die frage, welche steckverbindungen haben sich da bewährt. bitte eine so genaue beschreibung des produktes wie möglich, da ich mich in den shops meistens nicht so gut zurechtfinde.
herzlichen dank

smeik
 

smeik

User
herzlichen dank

hab die auch mal gesehen, war dann aber nicht sicher, ob die sich auch für servos eignen. nun weiss ichs.

gruss smeik
 
Oben Unten