• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Setup Problem 3GX mit mc4000 Sender an 120 Grad Ansteuerung ..........

Stumpi

User
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit, ich bekomme den 3GX nicht ans laufen mit der oben genannten Kombi.
Würde mich um Unterstützung freuen .....
MfG
Eugen
 

Stumpi

User
hallo alfatreiber,
erstmal danke für die antwort.
Ich bin der Eugen aus münchen und bin schon ganz verzweifelt da in meinen anleitungen, von MPX, zum einstellen unterschiedliche angaben stehen!!!!
Ich möchte einstellen einen 3gx von align an meiner mc4000, T-rex 450 dfc. So wie es mit meinen wissen aussieht bekomme ich das setup 1 nicht gebacken. Nick-test geht und roll-test rührt sich nicht oder nur ganz wenig. (Das sind die test-punkte vom 3GX, z.B. heckrohr hoch, ts in gegengesetzte richtung. Was ich vermute ist:
1. Ich bekomm die kopfmix einstellung nicht hin, da in der mpx beschreibung immer was unterschiedliches steht???
2. Kann die mc4000 den 3GX steuern, ich finde keinen einstellparameter zum zyklischenpitch (8 Grad)???
3. Was bedeutet beim einschalten des 3gx wenn nur zwei servos zucken und der dritte nicht, kann das eine anzeige sein das was nicht richtig eingestellt ist, und wenn ja wie ist das zu werten??
Hast du erfahrung mit der konstilation?

lg
eugen
 
Oben Unten