Sevostecker Spektrum AR 6400 L

Hallo zusammen,
möchte an den Spektrum AR 6400L Empfänger ein zusätzliches Servo anschließen.
Weis jemand wo ich die passenden Servostecker mit Kabel bekomme?

Gruss
Michael
 
Ja, danke für die Info´s. Habe die Anschlusskabel gerade bestellt.
Weiss eigentlich jemand wie diese Steckernorm offiziell heist?
Micro JST ist glaube ich die Norm die Multiplex verwendet und die ist
etwas größer.
Auf jeden Fall ist die Pinbelegung nicht genormt, was Marcel auch bemerkte.
Erfreulicherweise ist die Belegung auf der Bedienungsanleitung des AR 6400 beschrieben.

Gruss
Michael
 
Die Engländer haben diese Bezeichnung angegeben.
JST-SH 1mm pin spacing connectors - e.g. Spektrum AR6400

http://www.micronradiocontrol.co.uk/conn_jstsh.html

Wichtig ist auch dass der Pin-Abstand nur 1mm betragen darf. Es wird aber auch über die Bezeichnung
JST-ZH 1mm berichtet. Ich denke dass der oben genannte Link schon zutreffend ist.
Nur mal als Tipp;) Google bringt sehr viele Ergebnisse. Der Begriff "Nano JST" hilft vielleicht auch weiter. Allerdings überwiegend alles in englischer Sprache.

Gruß Klaus
 
Oben Unten