Sheetcam TNG Bohrungen an Eckpunkten setzen

Hallo,

ich möchte nun die Pitts ein zweites mal bauen......Beim ersten Bausatz habe ich die Ecken bei den Flächenspanten, an denen die 4x4 mm Leisten kommen mit einer kleinen Feile nachbehandelt, da ein Fräser ja keinen "Innenecken" fräsen kann da er ja rund ist.....logisch.....

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es mir mit Sheetcam TNG möglich, in der Sheetcam Oberfläche Eckpunkte als Bohrungen zu setzten???SIEHE BILD 2
Ich habe dies sonst so gelöst, dass ich in Corel draw kleine Kreise (im Durchmesser des Fräser`s) gesetzt habe und diese als Bohrungen, in mühsamer kleinstarbeit einzeln, gesetzt habe..........
Ebenfalls setzt er mir zwar die Bohrungen richtig und präszise jedoch ist die Außenkontur des Spantes immer eins mit der Außenkontur der Bohrung...SIEHE BILD 1..
 

Anhänge

  • K800_probe 2........JPG
    K800_probe 2........JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 79
  • K800_probe.........JPG
    K800_probe.........JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 65
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten