Shock Flyer für Aerofly Prof

Hallo,

ich gebs zu, dass auch mich das Shockflyer-Fieber gepackt hat.

Um den Materialverbrauch etwas zu senken :D bin ich jetzt auf der Suche nach einem halbwegs realen Shocky für mein Aerofly Professional.

Den Shockflyer_A von RC-Sim bekomme ich leider nicht zum Laufen obwohl ich mich an die Installationsanleitung gehalten habe.
 

cord

User
Hallo Matthias,
da solltest Du dir erst mal ein Update auf die Deluxe Version holen. Mit dem Aerofly Pro wird das meiner Meinung nach nichts. Es gibt zwar Shockflyer für diesen Simulator, aber das Flugverhalten hat nichts mit der Realität zu tun. Ein Shockflyer Video mit der neuen Version gibts übrigens hier: http://www.aeroflypro.com/
-> ****NEW VIDEO 2***

Gruss
Cord

[ 23. November 2004, 23:59: Beitrag editiert von: cord ]
 
Hallo Cord,
Kannst du mich mal über das Update aufklären? Gibt's da tatsächlich eines? Wenn ja, wieviel ,muss man dafür berappen?
Danke schonmal!
Gruß
Philipp
 
laut der Aerofly homepage 69,-. Enthalten ist dann ein Softwareupdate und das neue USBinterfacekabel.
 
Hallo,

ich habe gerade mit Ikarus telefoniert. Das Update kostet 69,-- Euro ist aber so wie es im Moment aussieht dieses Jahr nicht mehr verfügbar.

Die Vorgehensweise sieht wie folgt aus: Kabel und orig. CD an Ikarus einsenden. Ikarus schickt dann den Aerofly Deluxe raus.
 
Oben Unten