Shockflyer flugfertig mit Akkus Kunstflugzeug

David P.

User
Hallo,

aufgrund meiner Hobbyauflösung biete ich hier nach und nach meine Modelle zum Verkauf an.

Ich biete hier meinen Shockflyer Volador zum Verkauf an, hierbei handelt es sich um ein 3D bzw. Kunstflugzeug.

Ich habe das Modell vor ein 2 Jahren selbst neu aufgebaut, alle Komponenten wurden neu für den Flieger angeschafft.

Der Shocky besteht aus EPP und ist an vielen Stellen mit CFK verstärkt.
Diese EPP Modelle sind nahezu unzerstörbar und im Falle einer Beschädigung mit etwas Sekundenkleber leicht zu reparieren.

Ich habe mir das Modell gekauft um auch mal Zwischendurch am Feldweg bzw. auch Indoor eine Runde fliegen zu können. Das Modell hat wahrscheinlich erst 6-8 Flüge hinter sich und ist Absturzfrei etc. Sieht aus wie nagelneu.

Bei dem Volador Shockflyer handelt es sich um ein 3D bzw. Kunstflugzeug, welches keine Wünsche offen lässt. Die Grenzen setzt hier nur der Pilot!

Das Modell ist super geeignet um mit dem Kunstflug zu beginnen und seine ersten Schritte im 3D oder Kunstflug Bereich zu machen.
Verbaut sind nur die besten Komponenten.

Regler GAUI 12A
Motor Torcster GOLD A2204/14-1700 - 19g
Servos komplett Savöx SH-0253
2x 3s 460mAh Turnigy Nano Tech Lipo
1x 2s 800mAH Lipo

Das Modell hatte nie eine harte Landung, einen Absturz oder ähnliches, steht da wie neu, nur minimalste Gebrauchsspuren.

Das Modell lässt sich mit Schritttempo fliegen und hat extrem gute Langsamflugeigenschaften und ist auch für einen Anfänger kein Problem.
Fliegt sich auch auf dem Rücken sehr gutmütig und absolut neutral, hat keine Tendenz zum abkippen oder ähnliches.

Aktuell ist kein Empfänger verbaut, bei Bedarf habe ich aber noch ein paar Futaba oder Spektrum Empfänger hier die gegen Aufpreis erworben werden können.

Herstellerangaben:
Spannweite ca. 800 mm
Länge ca. 940mm
RC Funktionen. Höhe, Seite, Quer, Motor

Das Modell kann in der nähe vom Dortmunder Flughafen besichtigt werden.
Abholung wäre mir am liebsten, Versand wird aufgrund der Maße nicht möglich sein. Bezahlung nur Bar bei Abholung oder per Überweisung auf mein Konto.

Bei Fragen, Interesse oder Sonstigem können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie und Sachmängelhaftung.

Preis
99€ VB
Zustand
Gebraucht, sehr gut
Versandart/-kosten
Nach Absprache / Abholung
Übergabeort
Dortmund

Anhänge

Oben Unten