Shocky-Bilder-Thread

Moin,
ich habe mir gedacht,das man einen Shocky-Bilder-Thread macht:p ........ da fast jeder einen Shocky hat,kann er uns den ja alle zeigen........ so etwas gibt es ja noch nicht oder?

Die ersten Bilder dieses Thread`s sind im Anhang:

Name (des Modell´s): Red Mini F3A(obwohl er Grün ist....:p )
Spannweite: 74 cm
Länge: 77cm
Fluggewicht: 126g
Leider kann der Pilot noch nix sehen,ich muss noch die Kabinenhaube malen......

Los Thomas,jetzt bist Du dran....ich habe ihn schon mal eröffnet.... :)



Grüße,
Kim Niklas



Bilder:

K1024_Shocky 1.JPG


K1024_Shocky 3.JPG


K1024_Shocky 2.JPG
 
Moin,
hier noch nen bischen was von mir;) )
Gruß:Thomas
 

Anhänge

Hi Leute,
coole Bilder......


@ Thomas: ist der Doppeldecker Flugferig?Wie ich sehe baust Du auch "Shocky`s mit Speed 300 oder 400 Motoren



Grüße,
Kim Niklas
 
Hi Kim Niklas,

die auf den Bildern zu sehenden Modelle wahren
aus meinen anfängen des Shockybauens
jedoch wahr die Leistung des Speed 300 stark
genug um Torqen zu können-,
wenn auch nur sehr knapp:o )
irgendwann gab es dann von Graupner eine Pico Raven
die auch mit diesem Antrieb flog
allerdings war dieser Flieger schon zu groß für den
Motor........
Der Doppeldecker(hatte ich 2004 gebaut) war schon mit den heute üblichen Komponenten ausgestattet;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
so habe hier auch noch mal etwas..........zur abwächslung... :) xD


K1024_Yak 54 Shocky von Micha.JPG
Yak 54 leider ist sie futsch ohne je richtig geflogen zu werden:cry:


K1024_Super Star.JPG
Die Super Star,schöne Flugeigenschaften obwohl sie sehr übel aussieht.....



Grüße,
Kim Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

ich habe den Originalinhalt gesichert und den Thread jetzt mal auf ein sachliches Niveau zurückgestutzt. Ich versteh euch (alle) nicht. Wieso kann man solche Copyrightbedenken nicht einfach per Mail oder PN anbringen? Und wieso muss dann von jeder Seite aus nochmal was dazu gesagt werden? Das hier ist eine FACHRUBRIK! Hier gibt es Fachdiskussionen!
Im Normalfall bin ich der Meinung, dass sich der intelligente User nach 2-3 Antworten selber wieder abreagiert und sich an die Forenregeln hält, aber anscheinend geht das bei euch hier nicht so.
Also Leute, beruhigt euch alle mal ein wenig und regelt solche Sachen einfach mal im Hintergrund. Das Ergebnis (eine eventuelle Klarstellung) kann man dann immernoch veröffentlichen. Aber solche Diskussionen will ich hier nicht mehr lesen müssen, sonst gibt's den großen Hammer und nicht nur den kleinen Kehrbesen. Alle verstanden? Danke.

Und jetzt bitte ich um Bilder ohne Diskussion, so wie es der Threadtitel ja schon will...

Achja, wer meint, er müsse nun mit mir über diese Vorgehensweise auch nur ein Wort diskutieren (am Besten noch hier öffentlich), den verweise ich gerne auf die Forenregeln und erinnere nochmals an den großen Hammer. Nichts für Ungut, aber es regt mich einfach auf, wenn ich soviel "Ich muss jetzt aber nochmal nachschlagen" Antworten lese. Das macht einfach keinen Spaß.
 

Fabse

User
Wenn der Thread schon aufgeräumt wird (Danke!), dann kann ich ja nun Bilder rein stellen.
Manta V2
IMG_5343.JPG

Morback 4D
IMG_5344.JPG

Manta V1 (von meinem Originalen nochmal einen gebaut und ihn selber gebrusht)
IMG_5345.JPG

PS: Hab leider grad net von allen Fotos :D :D
 
Grosser Shocky

Grosser Shocky

Hallo Leute

Ist das noch ein Schocky ?
flash_a1.jpg
flash_a9.jpg
flash_a8.jpg
flash_03.jpg
flash_7.jpg
flash_a2.jpg


Hersteller: RC Factory
Baujahr 2008
Bauart: FLASH EPP 3D
Abmessungen: Länge: 1000 mm Spannweite: 1000 mm
Gewicht: 510 g
Motor: AXI 2217/20
Propeller: Aeronaut Cam-Carbon 11x6
Steuerung: 1xHöhe, 1xSeite, 2xQuer
Empfänger: SEXTA 6-Kanal, 35 MHz
Servos: 4 Stück: Futaba S3110 Micro High Torqe Servo 7.7g
Antriebsakku: Thunder Power TP1320-3s1P (11,1V); 17A; 85g
Regler: Phoenix-45 Brushless Motor Control (Castle Creations); 45 A
 

Anhänge

Jo,
der Smove ist schon echt nen
Kultshocky hat bestimmt jeder schon gehabt:)
Kim,
wie ich sehe hast du mit 6MM depron gebaut,
macht das ganze bestimmt deutlich fliegbahrer(Rollwendigkeit,Stabilität):cool: )
Gruß:Thomas
 
Oben Unten