Shoestring 1:2,5 - Beratung und Tips zum Bau Konstruktion gesucht

Hallo,

ich möchte mir einen lang gehegten Traum erfüllen und mir einen Shoestring Racer im Masstab 1:2,5 mit 240cm Spannweite für Zenoah GT80 bauen.
Da mir kein ARF oder Baukasten von diesem Modell bekannt ist und es in dieser Grösse auch keinen Bauplan gibt (ich habe nirgends einen gefunden), führt wohl kein Weg an einem Eigenbau vorbei.
Ich habe Zugang zu CAD und auch die Möglichkeit, die benötigten Einzelteile gefräst zu bekommen.
Ich habe im Internet einen Plan für eine 180cm Elektroversion gefunden.
Ich suche nun jemanden,der Erfahrung im Bau von Modellen dieser Grössenordnung hat, um zunächst mal Materialien und Dimensionen der grundlegenden Bauteile festzulegen.
Herstellen und bauen möchte ich alles selbst. Im Prinzip suche ich einen supervisor, der mal ein paar Ansagen machen kann, wie was auszusehen hat.

Ich wohne im Raum Offenburg und es wäre klasse wenn sich jemand finden würde...

danke für eure Aufmerksamkeit.

Greg
 
Oben Unten