Shutdown wegen RCN-unüblicher Unhöflichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Projekt abgebrochen,
Moderator: bitte löschen
Ich lasse mich von einem anonymposter nicht verpopscherln

[ 09. Oktober 2002, 19:00: Beitrag editiert von: Rudy Fiala LOWW ]
 
Bedankt Euch bei Ichweißnix,
ich lasse mich nicht von einem Anonymposter verpopotscherln

[ 09. Oktober 2002, 18:54: Beitrag editiert von: Rudy Fiala LOWW ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Na dann bin ich der dritte treue Leser, der auch ungeduldig ist :D :D
 
Finde ich schon etwas stark selbstdarstellerisch! Du würdest mit einem Pseudonym wie dem meinem wohl nicht klarkommen!? :D Also wenn ich einen Tipp, Meinung oder Wissen hier kundtue, so mach ich das ja aus Freude an dem Forum. Wenn da der ein oder andere mich nicht ernst nimmt, ist mir das wirklich sowas von egal. Da hab' ich echt andere Probleme im realen Leben zu lösen...

[ 09. Oktober 2002, 17:37: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

nein, ich lösche nicht!

Zur Klarstellung:
  • Der Gebrauch eines Nicknamens oder einer anonymen Bezeichnung ist gem. Nutzungsbedingungen und Registrierungsformular nicht ausgeschlossen.
  • Die kompletten persönlichen Daten sind durch die Anmeldung dem Administrator bekannt, können überprüft werden und werden dort nach den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
  • Die Wahl der Anonymität ist eine persönliche Entscheidung, mit der der Wähler, aber auch die Gemeinschaft zu leben hat.
  • Toleranz und Respektierung des Individuums sollten selbstverständlich sein.
  • Individuelle Auseinandersetzungen, die Mangel an fachlichen Bezug haben, gehören nicht ins Forum - dazu gibt es andere Mittel der Kommunikation.
Ich fordere alle Beteiligten dazu auf, sich zukünftig daran zu halten.
Wegen der Thematik gehört der Fred in den Cafe Klatsch - da schiebe ich ihn jetzt auch hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten