Siai Marchetti 260 gesucht

ch bin total hin und weg von der Marchetti. Weiß wer, ob es die in einer vernünftigen Größe (2.200 bis 2.500 SP) und einigermaßen scale gibt?

a_SIAI-Marchetti_2.jpg


Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

[ 30. Dezember 2003, 11:47: Beitrag editiert von: GerhardP ]
 

Marabu

User
Hallo Gerhard,

die Firma Aeroflug, welche auch eine große Zlin baut, ist dabei eine Marchetti zu entwickeln (soll ein großes Modell werden). Infos unter www.aeroflug.de
Ich bin in Belgien geboren und dort fliegen noch viele Marchettis als trainer bei der BAF.
Es gab und gibt auch viele schöne Sonderlackierungen.( ich werde mal einige Bilder für dich zusammen suchen.)
Gruß marabu (Rainer)
sm260yavtplan.jpg

Marchetti%20%20BAF%20%20ST-22.jpg


[ 30. September 2003, 21:06: Beitrag editiert von: Marabu ]
 
Danke für die Bilder. Die Marchetti wird ja mit den unterschiedlichsten Lackierungen geflogen.
Ich habe sie das ertemal bewußt wahrgenommen, wie ich einen Beitrag über Air Cobat USA gesehen habe.
Dort wird sie für Luftkämpfe von Hobbypiloten mit elektronischer Schußvorrichtung verwendet.

Einfach nur Geil.

[ 01. Oktober 2003, 21:01: Beitrag editiert von: GerhardP ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten