SIAI Marchetti SF 260 GB Models

Hallo,
Weis den schon jemand mehr über die neue SIAI Marchetti von GB Models?
Auf der Facebook Page von Hepf.at wurden die ersten Angaben und Bilder reingestellt.
Geflogen hat Gernot sie auf dem Lienzer Flugtag.

Angaben auf der Facebook page:
Gb Models SF 260
220cm Spannweite, elektrisches EZFW, leicht abnehmbare Seitenruderflosse, 8-12s Lipo, hier verwendet AXI 5330/18 mit 10S und Prop Fiala 18x14E

Wenn doch jemand schon mehr weis mal bitte Berichten.

Viel Grüße
Christoph


Bilder von der Facebook Page
 

Anhänge

  • 253299_554519341255752_2017283475_n.jpg
    253299_554519341255752_2017283475_n.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 662
  • 246685_554519474589072_806249089_n.jpg
    246685_554519474589072_806249089_n.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 332
  • 943231_554519434589076_606990197_n.jpg
    943231_554519434589076_606990197_n.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 306
Was mich noch interessieren würde: wird es die nur in diesem rot geben?
Am schönsten finde ich sie ja in dem Dekor von den Niebergalls.
Wer nicht weiss wer die Niebergalls sind einfach mal bei YouTube eingeben.
 
die "Niebergall" Version ist nicht anders als die Version der belgischen Luftwaffe mit einigen Werbeaufklebern drauf...
Gruß
Jonathan
 
Hallo Jonathan

Das die Niebergallversion so ungefähr aussieht wie die belgische luftwaffe war mir schon klar.
Nur immernoch meine FRgae: Wird es die vom Gernot nur in dem orange geben?

Mal abwarten
 
Würde nich auch sehr interessieren! ;)

also ich VERMUTE das sie dieses jahr noch kommt, da sie immer "öfters" irgendwo zu sehen ist. Zum beispiel auf der Facebook seite von HEPF Modellbau gibt es mehrere Fotos von ihrem Oktoberfest oder sowas, wo man die Marchetti teilweise immer sieht....Anscheinend wurde sie dort dann den Kunden vorgestellt ;)


Ich hoffe sie kommt
 

Harzy

User
SIAI Marchetti SF-260 von GB Modells

SIAI Marchetti SF-260 von GB Modells

Woher bekommt man das Modell :confused:? Was Kostet der Bausatz ?
Auf der Homepage von GB Modells finde ich alles , nur keine SIAI Marchetti SF-260 !
Wer kann mir weiter Helfen? :)
Danke
Gruß Thomas "Harzy"
 
Servus Harzy,

Die Marchetti ist vermutlich noch in den Testphasen und der Serienbau hat noch nciht begonnen. Gernot bringt erst andere Modelle auf den MArkt ;)
Eigentlich schade um die schöne Marchetti
 
Hallo,
ich hatte den Bausatz damals von Cuccolo Aeromodelli aus Italien.
Jetzt gibt es sie bei modellismorossi.net
Spw. 2,30m 7,7kg. Fliegt traumhaft.
Grüße
Powerm.
 

Werni

User
Hallo

Habe das Modell ebenfalls intensiv auf dem Radar!
Sehe ich das korrekt, dass das Design (rot,blau,weiss) an die ehemaligen Maschinen der "Pioneer-Staffel" angelehnt ist?
Da könnte man decalmässig noch was draus machen:cool:
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke hier.

Gruss Werner
 

Werni

User
Hallo
Hatte mich nicht im Griff. Habe bestellt.
Werde evtl. einen kleinen Baubericht in einem eigenen Post eröffnen.
Gruss Werner
 
SIAI

SIAI

Also .... ich meine... die hat schon n Stolzen Preis was das Fahrwerk angeht.. Echt schade...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten