• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Siemens-Schuckert E.1.: Projekt

ja klar, mit Quellengabe sowieso

Also unter das Bild den Link zu Wikipedia.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo Detlef, bin im Urlaub und hab gerade eben von deinem neuen Projekt gelesen. Werde natürlich dabei sein. Originalbilder, besonders von Details, werden sicher sehr rar sein. Wird spannend werden.

Gruß, Guido.
 

deti

User
Nabend,,leider werde ich das Bauprojekt Siemens erstmal nicht realisieren:rolleyes:,da ich ein Modell für einen Vereinkollegen bauen soll,er hat mich so schön darum gebeten .:Dund jetzt ratet mal was ich für ihn in 1/3 bauen soll?es soll wieder ein Roto Vietakter eingebaut werden,aber diesemal der Dreizylinder Reihenmotor:cool:

also natürlich wieder eine Curtiss Jenny:rolleyes:(wird langsam langweilig:p)aber mein Vereinkollege möchte unbedingt eine haben,und ich habe Ihm mal versprochen ,wenn er eine haben will,baue ich Ihm eine;)

ich denkemal das hierfür keinerlei Interresse mehr besteht, nochmals einen Baubericht von der neuen Jenny zumachen,,oder??????

wenn doch,dann mache gerne wieder einen,,wenn nicht ,dann kommt nach der Jenny ein neuer Baubericht,ganz wie Ihr wollt:Danfangen mit der 1/3 Jenny werde ich so in 10 Tagen.
 
Oben Unten