Simjet ECU gesucht

Hallo miteinander,
gestern habe ich vermutlich durch einen internen Kurzschluss meine alte Simjet ECU(die goldenen aus ALU) in die ewigen Jagdgründe befördert :mad:
Jedenfalls leuchten alle drei LED und nix passiert mehr.
Nun meine Frage:Hatte jemand schon einmal ein solches Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?(Leiterzüge sind alle ok.)
Vielleicht hat auch einer noch so eine alte ECU rumliegen und braucht sie nicht mehr?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Tino

[ 22. Februar 2005, 18:18: Beitrag editiert von: gleiwitz ]
 
Original erstellt von gleiwitz:
Hallo miteinander,
gestern habe ich vermutlich durch einen internen Kurzschluss meine alte Simjet ECU(die goldenen aus ALU) in die ewigen Jagdgründe befördert :mad:
Jedenfalls leuchten alle drei LED und nix passiert mehr.
Nun meine Frage:Hatte jemand schon einmal ein solches Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?(Leiterzüge sind alle ok.)
Vielleicht hat auch einer noch so eine alte ECU rumliegen und braucht sie nicht mehr?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Tino
hallo tino
habe da einer losung vieleicht
der ecu ist die mit hall oder ir sensor?
neme mal contact auf unten
simjet@digitech.nl
 
Hallo Tino,

mein Bekannter hat noch eine Simjet ECU die er dir
überlassen kann.

Schreib mir doch mal ne Mail, ich schicke dir dann seine Telefonnummer, so kannst du ihn dann anrufen, er weiß schon bescheid.

Gruß Stefan
 
Hallo
Also die ECU ist mit einem Hallsensor ausgestattet.Beidiesem bin ich mir auch nicht 100prozentig sicher ob er nicht auch Schaden genommen hat.
Gruß Tino
 
Original erstellt von gleiwitz:
Hallo
Also die ECU ist mit einem Hallsensor ausgestattet.Beidiesem bin ich mir auch nicht 100prozentig sicher ob er nicht auch Schaden genommen hat.
Gruß Tino
hello tino
the hall sensor schould be ok
if not send me the old one incl a envelope with
your adress and stamps and i will make sure to
repair it for you, for student rate (bier)
i see someone else has a ecu for you
maybe this will work
if not ask
"RESCUE" Turbinen- Service
SimJet Fachservice- Mitteleuropa
www.ukpraezitec.de
he can repair it for you
since he is the "official" simjet repair man.

if he cant send it to me and i will do it
but then you will need to buy me some bier on a show soon :D
ps:i once was also a student
and you schould see the pile of misfired ecu,s
i got to repair , when someone has shortcutted the ecu

Best Regards

Sandor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten