Simprop Do 328

Liebe Fliegerkollegen,

wer von euch hat die Propellerversion der Simprop Do 328?

Könnt ihr mir bitte die Länge und Breite der Triebwerksgondeln mitteilen? Es wären auch drei Bilder sehr hilfreich. Eines genau von der Seite der Gondeln, eines genau von vorne und eine Draufsicht der Gondeln. Damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen.

Und falls wer einen Satz Triebwerksgondeln abzugeben hätte, bitte melden. Es müssen aber die Propellergondeln sein.

Vielen Dank 👋🏻😊
 

wingman3

User
wenn´s hilft ?

20211214_080824 (Copy).jpg


20211214_081044 (Copy).jpg


20211214_081223 (Copy).jpg


20211214_081258 (Copy).jpg


20211214_081350 (Copy).jpg


Gruß
Helmut
 
das hilft schonmal sehr, vielen Dank! Die Länge oben beträgt also in etwa 20cm, die Länge unten in etwa 23cm, nur die Breite ist mir nicht so ganz ersichtlich, sind das 4cm?
 
Ich habe nun von der Fa. Simprop sehr gute Unterlagen für die Erstellung der Gondeln erhalten. Vielen Dank an Fa. Simprop für deren Service!!! Damit sollte der Bau nun fertiggestellt werden können. Als Propeller verwende ich die Mehrblatt Props der Eflite Schaumwaffel Transportmaschine. Das schaut ziemlich gut aus, wenn ich die so zu den Flügeln halte...😎
 
Hab sogar noch 2 Bausätze:D.

Wird was für später, gut abgelagert.

Grüße
Michael
 
Können wir uns evtl. mal drüber unterhalten.
Mich drängt es ja nicht.
 
Jetz werd ich mal meine bildhauerischen Fähigkeiten testen, ob ich die schönen geschwungenen Formen in die Gondel schleifen kann 🧐😀.
Insgesamt könnte das glaub ich ein recht schöner Flieger werden.

20211220_074220.jpg


20211220_074201.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten