Simprop Micro Excel Einstellwerte??

Hallo Community,

habe mir einen Micro Excel ersteigert, allerdings ohne Anleitung oder sonstiges.
Nun bin ich auf der Suche der Einstellwerte (Ruderausschläge, SP und Quer-Diff).

Habe schon im Internet gesucht aber nichts dazu gefunden. Hoffe mir kann hier jemand helfen??

Gruß

Andy
 

heikop

User
Moin, hier mal die Simprop Einstellwerte nach denen ich die Grundeinstellung von meinem
Micro Excel vorgenommen habe:

MicroExcel Ruderwege:

Höhe 3,5mm hoch, 4mm tief 20%expo
Quer hoch 10mm tief 6mm 15% expo
Seitenruder hoch/tief 6mm
Querruder (Bremsklappe) hoch 12,5mm (10-15mm)
Tiefentrimm bei Bremse 0-0.5mm
Tiefentrimm bei Gas 0-0.5mm 0.5sec verzögert
Seitenruder bei Mix Quer in Seite 2.5mm

Bitte nicht mehr Ausschlag am Leitwerk einstellen, der Kleine wird dann zickig bis unkontrollierbar.
 
Oben Unten