Simprop Micro Scan 4 und Royal EVO

Hallo,

für meine LightCat suche ich noch nach einem passenden Empfänger. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Micro Scan 4 im Zusammenspiel der Royal EVO mit Synthesizer HF-Modul gemacht?
Wie sieht es mit der Reichweite aus? Simprop "garantiert" ja 500m.
Oder sollte ich besser auf den Scan 7 warten?

Gruss
Stephan
 
Auf den Scan 7 musst Du nicht warten, den gibts schon. Ich benutze ihn seit kurzem mit der EVO und Synth-Modul. Funktionniert prächtig.
 
@Olivier

kannst Du mir sagen bei welchen Händler man den Scan 7 bekommen kann. Alle die ich angerufen habe sagten mir, das er im Moment nicht lieferbar ist.

gruss
Stephan
 
Hallo, ich habe gerade bei Hoellein meinen zweiten bestellt. Allerdings die 40mhz-Version. Ich werde nur noch diesen Empfänger kaufen, sofern ich mit 7 Kanälen durchkomme.
 
Oben Unten