Simprop Servos

hallo
ich habe ein paar Fragen zu Simprop. Ich habe mal beim Höllein die Servo listen durch geschaut und es kam mir so vor, dass Simprop Servos ein sehr hohes Stellmoment haben. Sehe ich das richtig und wenn ja woran ligt das?
Ihr könnt mir auch generelle erfahrungen mit Simprop servos schreiben.

Dann hätte ich noch eine letzte frage. Geht denn der Simprop Servo SES 640 2BB MG in den graupner Servo-Lock 5103 ( http://www.shop.graupner.de/webapp/commerce/command/ExecMacro/Graupner/macros/main.d2w/report?lang=de )
Ich freue mich schon auf eure Antworten

Kajetan
 
Hallo,
ich habe mit dem SES 350 bisher ganz gute Erfahrungen gemacht (bezogen auf den Preis finde ich die ziemlich gut). Alle Messwerte sind bei 6V. Ob die Messwerte nun wirklich eingehalten werden weiss ich nicht.

Uli
 
Ich habe wegen der extrem geringen Bauhöhe, wohl oder übel zwei SES 190BB-Servos in einen extrem niedrigen F3J-Rumpf verbaut. Ich bin damit nicht wirklich zufrieden, weil die Rückstellgenauigkeit schlechter als bei teureren 13mm Hitec, Futabe oder Graupnerservos ist.
 
Oben Unten