Simulatorbetrieb an MC22

redieh

User
Wie kann man bei der MC22 einen Simulator anschließen?
Hab da nur ein paar ältere Beiträge gefunden, aber vieleicht gibt es da schon etwas neues in der hinsicht.Kann jemand etwas dazu sagen?
 
Hallo,


schau dir mal folgenden Thread an: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=116209&referrerid=13341

Funktioniert 1A ! Und das gute es, dass am Sender überhaupt nichts verändert wird. Du musst für diese Methode halt einen Empfänger etwas modifizieren, das ist aber immer noch besser als am Sender rum zu basteln. Es muss ein PPM Empfänger sein, z.B. Der R700 von Graupner (mit dem habe ich es gemacht), das hier war der entscheidene Link: http://www.mikrokopter.de/ucwiki/R700

Wenn du fragen dazu hast schreib mir einfach...


bis dann

Piotre225
 
Oben Unten