SIRIUS von Krick

Hallo
Ich habe einen vor vielen Jahren einmal begonnenen Krabbenkutter SIRIUS von Krick
für ein paar EURO erstanden, ihn dadurch vermutlich vor der Entsorgung bewahrt und möchte in nun fertigbauen.
Leider waren trotz intensiver Suche keinerlei Baupläne und die Bauanleitung zu finden.
Warum gerade immer diese so wichtigen Unterlagen über die Jahre verschwinden ist mir ein Rätsel.
Meine große Bitte: Kann mir jemand mit diesen Unterlagen weiterhelfen, natürlich auch gegen Bezahlung.
Ohne diese ist die Fertigstellung äußerst mühsam bzw. ganz unmöglich.
Allein in der Tagelage herrscht ein heilloses Durcheinander.
Auch das Absenken und Anheben der Netz möchte ich verwirklichen - aber wie.
Ich habe auch schon gegoogelt und abei viele Bilder gefunden und heruntergeladen.
Auch einen Film über den Aufbau habe ich in YouTube gefunden.
Aber ein Bauplan/eine Bauanleitung ist halt durch nichts zu ersetzen.
Grüße vom Chiemsee
Bertl O.
 

Anhänge

  • BILD0428.jpg
    BILD0428.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 454
  • BILD0426.jpg
    BILD0426.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 659
  • BILD0427.jpg
    BILD0427.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 415
Hat sich erledigt.
Bekomme alle notwendigen Unterlagen und evtl. auch fehlende Kleinteile von der Fa. Krick
Das nenne ich Service - Danke
Grüße vom Chiemsee
Bertl O.
 
ein Bauplan der Sirius fehlt ...

ein Bauplan der Sirius fehlt ...

Hallo Berti,
hast du die Unterlagen von Krick kostenlos bekommen .. oder was musstest du dafür zahlen ?
Ich bin auch gerade dabei eine Sirius neu aufzumöbeln die nicht wirklich gut gebaut wurde, und habe leider keinen Bauplan dazu mitbekommen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten