Size does matter!

Hallo,

ich habe letztes Wochenende spontan entschieden einen Plan, den ich eigentlich meiner Tochter zum Rückseitebemalen geben wollte, doch umzusetzen.
Mal ein paar Previews:

Rumpf: previewIMG_0485.jpg


Tragflächenohren (= 1/2 der einer Tragflächenseite!)
previewIMG_0486.jpg


Na, wer kennt das Modell aus den 70er?

Jens
 

GC

User
Ich habe ganz spontan an ein Modell aus dem Hause Graupner gedacht. Könnte es ein Scale Modell vom Mosquito oder evtl HiFly 2:1 vergrößert sein?
 
Sagitta könnte passen. Dafür spricht der schräg angesetzte Randbogen und der Kestrel-artige Haubenausschnitt. Dagegen sprechen die Diagonalrippen und die grössere Rippenteilung am verlinkten Bild. Aber das könnte ja auch für den grossen Vogel geändert worden sein.
 

GC

User
Ist zwar nicht einer sagitta ähnlich, aber raten kostet hier ja nix: Bird of Time?
Oh Gott, wenn ich jetzt gewonnen habe. ;)
 

GC

User
Aha, Bikinimodell, Du alter Lustmolch!
Moooooooooooooderator, dieses Forum muß sauber bleiben. ;)
Amerikanische Segler muß man nicht unbedingt kennen, oder? Ich kenne sonst wohl keine. :(
 
Ähem, Jungs...

das ist ein Einteiler, kein Bikini...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten