Skandal !!!

Unglaublich und mal wieder typisch:

einzigster Braunbär in Deutschland und der erste seit 170 Jahren
wird zum Abschuss freigegeben.
Kaum hier und gleich soll er abgeknallt werden

93.200

:mad: :cry: :eek: :confused:

Muss man das verstehen ??

Hm, Antenne Bayern Nachrichten heute morgen: bär wird betäubt, mit sender versehen und wieder in freiheit gelassen....nur wo wurde nicht gesagt.... ?!?

Von ORF Seite:
Der Ausflug jenes Braunbären, der über Vorarlberg und Tirol nach Bayern gewandert ist, könnte für das Tier fatal enden. Nachdem der Bär am Wochenende in Deutschland sieben Schafe gerissen hatte, gab ihn die bayerische Regierung zum Abschuss frei. Der "Problembär" sei "außer Rand und Band". Das Risiko, dass Menschen zu Schaden kommen, könne man nicht auf sich nehmen. Selbst wenn der Bär noch lebend gefangen wird, soll er nicht mehr in die freie Wildbahn entlassen werden. Seine einzige Chance: eine Flucht nach Österreich.

MfG
Herbert

Das Tier hat sich an Menschen gewöhnt und streift somit durch Wohngebiete.
Das wird es sich auch nicht mehr abgewöhnen. Somit ists wohl besser so, auch wenns noch so schade ist.
Deutschland tut was, bevor etwas passiert - das sollte man eigentlich mal loben! ;)

Gruß Andy

Le concombre masqué schrieb:
nun sind es schon 15 Schäfchen

:(

loool

der Bär platzt bald ! Also wenn der Bär wirklich aus Juy und Völlerei 15 Schafe reisst, wäre ich geneigt den selben zu fressen :D

Was mach ich eigentlich mit einem Fuchs, der mich heute zur Notlandung mit meiner Sniper gezwungen hat?
Kam bis auf 5 Meter an mich und meinen Sohn heran und ich hatte Schiss wegen Tollwut.
Hat sich aber nur die Notlandung angesehen und trottete dann davon.
Den Jägern verpetzen?

Im Ernst, wie soll man sich da verhalten?
Peace
Oliver

Hallo Ost,
was hat dein popeliger Fuchs mit dem großen, allseits gefürchteten schaafezerfetzendenimblutrauschtötenden Grizzly zu tun ???:o
kauf nen Depronflieger und geh in die Turnhalle zum fliegen.
Aaaaber daste och die Dür zumagst wegens die fährlichen Diere.
jetzt zum Thema wieder

wir werden noch wie die Amerikaner erst alles erschießen und dann weitersehen.
Tobi hat vollkommen Recht es ist eine Schande 170 Jahre keinen und den ersten knallen wir gleich über den Haufen.

Gruß Vollgas

nana wen die bayern nicht wieder mal übertreiben.
15 schafe......da lachen ja die hühner.
nach einem schaf ist der ne weile satt.
ob da nicht welche abkassieren wollen?
und wenn er schon den heldentot sterben soll,
dann wartet bis mein neuer grill fertig ist.

gruß Andreas

KOMISCH!!!!!!

KOMISCH!!!!!!

Komisch!!!!

Die Österreicher kommen gut zu recht mit dem Bär, nur bei uns in Deutschland wird mal wieder masslos übertrieben!:mad:

Warum stellt sich keiner so eine Frage?

In Österreich leben auch Schafe und Menschen, oder hab ich in Erdkunde etwas verpasst.:D

Warum versuchen wir dauernd abzuschieben, zum Abschuß frei zu geben usw?

Ich habe gestern beim Mittagessen zu meiner Frau gesagt:"pass auf, es geht nicht lang und der Bär muss sterben."
Gestern komm ich von der Spätschicht und meine Frau sagt:"es ging wirklich nicht lang, der Bär muss sterben!"

ZU GAST BEI FREUNDEN!!!!!!

Vollgas schrieb:
Hallo Ost,
was hat dein popeliger Fuchs mit dem großen, allseits gefürchteten schaafezerfetzendenimblutrauschtötenden Grizzly zu tun ???:o
kauf nen Depronflieger und geh in die Turnhalle zum fliegen.
Aaaaber daste och die Dür zumagst wegens die fährlichen Diere.
jetzt zum Thema wieder

Gruß Vollgas

Nun, es war eine Frage zur Sache- wilde Tiere nahe bei Menschen alle erschießen?
"Mein" Fux war doch sehr nah,
aber deswegen werd ich doch nicht Schaumwaffel in der Halle fliegen:cry:
Bevor ich das mache geb ich das Hobby auf.
Fliegen heißt für mich raus in die Natur, die Luft schnuppern und die Weite geniesen. Eingesperrt bin ich ZUhause, wo ich auch fliegen könnte z.B. mit ner kleinen Lama, was weitaus sinnvoller ist als mit nem Depron Teil rumzutorkeln...äh rumzutorquen;)
Nur meine Meinung und ein Scherz, gell:D
Peace
Oliver

Welche Sorte Bär ?

Welche Sorte Bär ?

Wenn der Bär über Italien nach Österreich eingedrungen ist, muß es wohl BÄRlusconi sein.
Das die braune Gefahr nun von Österreich nach Deutschland eingewandert ist, hat es in der Vergangenheit schon einmal gegeben - bitte erschiessen !!!
Wenn der Bär in Bayern weiter leben dürfte, wäre es gewiss ein StoiBÄR.

mfG

Harry

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten