Skyemaster F15 EDF

RAVIC

User
Re-Maiden

Re-Maiden

Flug gut,
Landung gut,
Alles gut !

Daniel75 ist bis jetzt wirklich nur Schaumflieger in der Grösse eines T. Viperjet geflogen...und jetzt sofort diesen "Koffer" : Respekt ;);)

...und lustig ist es schon dass dieser Flieger nach einem Umweg über Süddeutschland wieder auf der gleichen Wiese fliegt wo "Erstbesitzer"-Daniel ihn auch öfters hin und her gescheucht hat :)

Grüsse
Raoul
 
Skyemaster F-15

Skyemaster F-15

Hallo Impellers,

ja so klein ist die Welt.Matzes' F-15 ist über den Alex in Italien nun bei mir in good old Germany/Black Forest gelandet.Hab inzwischen die FW-Kulissen verbaut.Es ist das #172 er v. Graupner,ein Einkreissystem komplett mit Beinen und Rädern m. Alufelgen u. Bremsen.Die Beine müssen um etwa 16-18mm gekürzt werden um nicht den ganzen Vogel abdremeln zu müssen.Jetzt wollte ich von euch wissen wie ich die Fahrwerksklappen betätigen soll?Gibt es die Klappenzylinder auch im Einwegesystem m. Feder damit ich mit zwei Ventilen hinkomme?Oder besser ne kleine Weiche wie die Easy-Door v. evoJet + 3 elektr. Aktuatoren für die Fahrwerkstüren?Oder gibt es andere Lösungen?Danke im Voraus,
Gruß
Maikel
 
Skyemaster F-15

Skyemaster F-15

hey Leute,

lasst mich nicht hängen.Kann man sie FW-Klappen auch gut m. Servos sicher ansteuern und verschliessen.Ich hatte immer nur Imps o. Fahrwerksklappen und deshalb frag ich euch mit der Bitte um Antwort,danke,
Gruß
Maikel
 
Skyemaster F-15

Skyemaster F-15

Hallo ihr zwei beiden,

herzlichen Dank für die prompte Hilfe,die pics sind doch aussagekräftig und ich werde es dann mit Servos realisieren,
Gruß
Maikel
 
F-15

F-15

Hallo Mädels,

Am Mittwoch war Erstflug und das Teil geht richtig gut,leider hatte ich nen Motorabsteller und eine Stromleitung gestreift worauf die Schöne im Maisfeld einschlug.Also die rechte Fläche ist kaputt,den Rest kann Mann reparieren,vielleicht hat ja jemand von euch noch eine kaputte F-15,ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand was anbieten könnte,danke,
Gruß
Maikel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten