Daniel Jacobs
User
Hi Heiko,
Danke War jetzt so lange im Turbinenlager, jetzt will Ich wieder EDF fliegen. Ist irgendwie einfacher und mit weniger Problemen verbunden.
Als Motor habe Ich den Het 700-98-780 an 12s SLS Xtron 5300mah geregelt von einem YGE 160 HV. Laut Vasa kommen da um 7300g auf dem Teststand mit Lippe zustande:
Was später im Modell übrigbleibt, muss Ich erst messen.
@ Sascha,
hatte das zuerst auch so vor wie Reinhard, aber der Übergang zum fan, gefällt mir dabei nicht wirklich. Da es bei der F18 von Reinhard, ja gut funktioniert werde Ich es mal so probieren. Der Einwand mit dem zusammenziehen des Rumpfes werde Ich im Auge behalten.
Welchen Schwerpunkt fliegst Du? Leider hat Skymaster da keine Angabe beigelegt.
Gruß.
Danke War jetzt so lange im Turbinenlager, jetzt will Ich wieder EDF fliegen. Ist irgendwie einfacher und mit weniger Problemen verbunden.
Als Motor habe Ich den Het 700-98-780 an 12s SLS Xtron 5300mah geregelt von einem YGE 160 HV. Laut Vasa kommen da um 7300g auf dem Teststand mit Lippe zustande:
Was später im Modell übrigbleibt, muss Ich erst messen.
@ Sascha,
hatte das zuerst auch so vor wie Reinhard, aber der Übergang zum fan, gefällt mir dabei nicht wirklich. Da es bei der F18 von Reinhard, ja gut funktioniert werde Ich es mal so probieren. Der Einwand mit dem zusammenziehen des Rumpfes werde Ich im Auge behalten.
Welchen Schwerpunkt fliegst Du? Leider hat Skymaster da keine Angabe beigelegt.
Gruß.