Skylet von Femo Design

Verkaufe meinen sehr selten geflogenen Skylet mit Vollausststattung, auf Wunsch incl. Jeti REX7 Assist mit aktiviertem Vario, Jeti Mezon Pro 50 und der kompletten Programmierung.

Das Modell befindet sich im Neuzustand ohne jeglichen Kratzer. Es hatte nie irgendeinen Schaden.

Dabei ist die gesamte Original Ausstattung dieses einzigartigen Modells, d.h. Femo-Bag, Elektronase und Seglernase welche beide mit denselben Akkus betrieben werden, Messing Gewichts Ausgleichsstift für's Höhenruder um mit der Motornase auf denselben Schwerpunkt wie mit der Segelernase zu kommen, 2 Antriebsakkus 1400mAh 3S 45C

Der gesamte Aufbau, Servo und Antriebseinbau wurde von Femo durchgeführt.

Die Verarbeitung ist einzigartig und hochprofessionell.

Die Flugeigenschaften sind breitgefächert. Von langsamen Thermikschnüffeln bis zu sehr dynamischen Fliegen ist alles möglich.

Preis 1800 € ohne Jeti Empfänger und Jeti Mezon Pro Regler.

Abholung bevorzugt, das Modell kann aber auf Kosten des Käufers sicher verpackt verschickt werden.

Preis
1800 €
Zustand
neuwertig
Versandart/-kosten
Versichertes Postpaket 8,49 €
Übergabeort
Herrsching am Ammersee

Anhänge

Aufgrund mehrer Nachfragen hier noch ein paar zusätzliche Informationen :
Das Modell hat eine Spannweite von 1,95 m und eine Streckung von 15,9. Das Modell hat mit 8% an der Wurzel ein sehr dünnes Profil sodas selbst für die 8mm Servos in den Flächen gewölbte Servodeckel eingesetzt werden müssen. Das Modell kann extrem schnell gemacht werden und selbst leichtes DS ist möglich. Andererseits kommt der Skylet mit voll gesetzten Klappen zum Landen dann trotzdem sehr entspannt rein.
Das Gewicht meines Modells beträgt 1287 g als Segler und 1355 g als Motorvariante. Die Verarbeitung ist mit das Beste was ich im Modellbaubereich bisher gesehen habe. Man merkt dem Hersteller an das er nach Industriestandards arbeitet.
Das Modell ist der ideale Begleiter um auf Reisen, Berg- und Radtouren mitgenommen zu werden und das Konzept mit der Femobag in der alles seinen gut geschützten Platz hat ist einzigartig.
Warum ich das Modell verkaufe ? Ich habe einfach zu viele hochwertige Modelle und forste gerade meinen Modellpark etwas aus...

Leider hat sich oben ein Copy-Paste Fehler eingeschlichen...

In der Motornase wird ein 3S Tattu 1400 mAh eingesetzt und 2 Stück davon sind in meinem Angebot enthalten. In der Seglernase wird ein 2S LiIo Akku eingesetzt der natürlich ebenfalls im Angebot enthalten ist.

Oben Unten