Skymaster f16 1/6 stabs

Hinki

User
Hallo liebe Jetgemeinde,
da ich immer noch neu bin brauche ich noch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine F16 von Skymaster in 1/6 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer es besser gefunden ohne die beiden Stabi´s die unten am Rumpf befestigt sind zu fliegen. Ich finde aber ohne diese Dinger ist es eben keine F16. Nun suche ich eine Adresse (oder vielleicht hat ja noch jemand diese Dinger) wo ich die herbekommen kann. Direkt vom Hersteller lohnt sich irgendwie nicht richtig und braucht auch ewig lange. Selber bauen wäre auch eine Möglichkeit. Aber die Dinger sollen schon halten und auf keinen fall schwer sein.
Ne Idee????

MFG Hinki
 
Hallo,
Gfk-Platte besorgen (1,5 mm), aussägen, ankleben, fertig. Mach sie so nieder als irgend wie vertretbar, die Teile streifen beim Landen mit hoher Anstellung gerne mal am Boden :cool:
Grüße Otto
 

Hinki

User
@ Otto,
hab ich mir schon gedacht das die Dinger mal bremsen werden. Aber ohne geht nicht. Sieht einfach sch.. aus.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das 1,5 mm dran bleiben werden ( Ich hab da bedenken wegen flattern oder so)

Gruß Hinki
 

Hinki

User
Hallo Jörg,
klar leicht ist fast ein muß. Aber bei der Hawk sind die Dinger echt ne runde kleiner. So wie ich die F 16 gesehen hab sind das schon echte Blätter.

Hinki
 
Oben Unten