Skymaster Mb339 Schwerpunkt?

Moin Moin,

kann mir da jemand weiterhelfen?
Da ich schon einige SM Jet aufgebaut habe, vertraue ich den SP Angaben von SM nicht wirklich!
Waren meistens deutlich zu weit vorne!
Hat einer von Euch eine SM Mb339 oder kann mir angaben dazu machen?

Gruß, Sebastian
 

giulianap

User gesperrt
Hallo zusammen, ist zwar schon etwas alt, aber würde mich auch sehr interessieren ?

Habe mal was von Mitte Steckungsrohr und dann 2x nach hinten ?:confused:

Ne Info wäre super !
 
Schwerpunkt?

Schwerpunkt?

Hallo zusammen,

wer kann helfen?

Laut Skymaster Homepage ist der Schwerpunkt das Steckungsrohr.

Wenn ich da den Flieger aufhänge, brauch ich mit Hopper voll und voll ausgebautem Cockpit vorne ca. 1 kg Blei.

Kann das sein???

Danke
 

PB

User
Hallo,

die Frage habe ich Anton Lin (von Skymaster) direkt gestellt.

Er hat mir gesagt: 10-15mm hinter dem Steckungsrohr wäre ok.

Aufgrund des Wetters konnten wir aber den Erstflug noch nicht machen.....von daher weiß ich nicht, ob die Aussage zutrifft.

VG, Philip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten