Skymaster SU 30

gta

User
Erwähnen möchte ich noch , das die Qualität von dem Flieger echt klasse ist ! Alles sieht sehr brauchbar aus , bis auf 2-3 stellen die ich nacharbeiten werde . Aber das ist auch echt jammern auf hohem Niveau. Flieger passt saugend und schnapfend zusammen , Lackierung sieht klasse aus !
von innen sind die Verklebungen gut und brauchbar , hier und da etwas Zuviel Harz aber besser mehr als keins !
sobald der Ofen hier eintrifft werde ich ein paar Bilder von innen einstellen
 

ralfi1

User
Hi Marc , wusste gar nicht , das du schon fertig bist..... Echt klasse geflogen !! Schiebt auch super an mit den neuen 2 x P250 JetCat👍👍 Viele Grüße und bis demnächst mal
Ralf
 

gta

User
Servus !
Morgen kommt der Bomber auf den Tisch , mal sehen was ich da zaubern kann ! ...
werde berichten ! ✌️
C6392D82-FE63-4409-8589-2258E456F903.jpeg
 

banni

User
Wirklich eine Schönheit.....
aber wenn man sich so einen teuren Flieger leistet, warum dann nicht mit einer authentischen Lackierung ?
Die Ukraine hat keine modernen SU30 SM, nur ein paar alte SU 27 UB mit eben dieser Lackierung. Schade, so ist es halt nur eine Fantasie-Lackierung auf diesem wunderschönen Flieger !

Gruß
 

Heinz234

User
Erlaubt ist was gefällt ;-) Was nützt das sauteure Flugzeug wenn es am Ende zwar super scale ist aber dem Besitzer garnicht so recht gefällt...?
 
Es ist doch wunderbar, dass jeder für sich entscheiden kann, wann er wie viel Geld für was ausgibt. Hauptsache man selbst ist damit glücklich und hat einen riesen Spaß daran. Ich finde diesen "NICHTSCALE" Jet einfach nur geil, freue mich auf Mareks Bericht und bin gespannt, wann wir das Ding am Himmel sehen. Für den Neujahrstag wäre das doch eine geniale Sache. :D:D:D:D:D:D:D
 

gta

User
Servus ! Nachdem ich die ganzen Kartons ausgepackt hab , kam dieses ganze Material zum Vorschein ... Feines Equipment, ganz besonders die servos .. klasse Material ..
Als Antriebe , Behotec 220 .. auch Sahne 👍
9020442B-74B5-4840-92C9-184DE54B2047.jpeg
741811B1-1D14-408C-AA66-BCBE8C346FEE.jpeg
 

gta

User
So Männers !
Hatte heute echt Lust aufs bauen , also Zack in Keller,Fräse,Heizung und Musik an ...
Fange mit den Seitenrudern an und dann war’s auch schon getan ...
Das Original Zubehör verbaut und als es montiert war , gleich alles wieder ausgebaut ..!!!
Käse , so viel Spiel in der Anlenkung , das locker 1 cm Spiel im Ruder war ... 😫
Habe dann mein eigenes Zeug hergestellt und siehe da , alles geht ohne spiel zusammen und läuft echt klasse 👍
Den original Aluhebel kann man fast mit der Hand verbiegen ... alles etwas stabiler angefertigt ...
5066F19F-04D7-415B-858D-66DBDA822158.jpeg
285B98AB-631C-44B0-A8A6-90B69B977635.jpeg
CD5CDD5C-0346-463C-B6FC-1199B1ECA3F8.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten