Skywing 60 Zoll Modelle- Erfahrungen

Moin ,

da ich schon zwei Modelle von Skywing habe in 89 und 101 Zoll habe und von der Qualität und Flugeigenschaften total überzeugt bin , spiele ich aktuell mit dem Gedanken mir die Laser 60 Zoll zu holen. Ich will sie über Braeckmann beziehen da es aktuell 15 Prozent auf die Flieger gibt was sich ganz gut anbietet zur Zeit.

Hat von euch schon jemand die 60 Zoll Flieger und kann mir w zu den Flugeigenschaften und Setup etwas sagen ?

Vielen Dank für die Antworten :)
 

Baba

User
Hi,

für die kleine Laser von Skywing gab es hier schon einmal einen Bautreat
https://www.rc-network.de/threads/skywing-laser-260-v2-in-60-baubericht.787752/

Ich fliege meine seid letztes Jahr und bin auch sehr zufrieden.
Lediglich auf der Querachse ist sie etwas nervös/ hibbelig meiner Meinung nach.
Dafür unglaublich wendig...

Setup
Dualsky Ga 1500 mit HW 100 V3 ganz wichtig keine V4 in der Combo
Servos Midi Bluebird HV Hammer servos in der Größe
6S 3300 HRB Lipos


Gruß
Mario
 
Die Laser 60 ist das extremste 60er Modell das ich kenne und hat auch am wenigsten Flächeninhalt. Da muss man sich schon etwas dran gewöhnen. Das macht es spassig für extreme Dinge. XA ist scho sehr geil damit. Die Rollgeschwindigkeit ist schon heftig. Low und Slow geht auch aber ist schon schwieriger und schneller als mit der Slick 61 oder Edge 61. Meine habe ich irgendwann in den Boden riflegerollt. Die Edge liegt zwischen den beiden, die Slick 61 ist am langsamsten, kann aber alles auch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten