Skywing ARS300 91" - 2 Dämpfer

maccinoo

User
Hallo Kollegen,

ich bekomme wenn der Container nicht untergehen sollte, im Januar eine ARS300 91" von Skywing.
Verbaut werden soll ein GP76.
JSB empfiehlt auf jeden Fall den Einsatz von 2 Dämpfern wenn genug Platz ist.
Nun würde ich gerne wissen ob in den Flieger 2 Dämpfer reinpassen oder ob ich auf eine 2 in 1 Anlage zurückgreifen muss mit etwas weniger Leistung.

Sicher hat einer von Euch den Flieger und kann mir zu dem Dämpfer-Tunnel Infos geben?

Viele Grüße
Marc
 

maccinoo

User
Soeben hat mich Herr Alvin Braeckman von Braeckman Modellbau angeschrieben und mir mitgeteilt, dass zwei Schalldämpfer problemlos reinpassen.
Er berichtet von einem Kunden der zwei Zimmermann Dämpfer eingebaut hat.
Super Service und auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Braeckman!

Viele Grüße
Marc
 
Oben Unten