Ob das wirklich was bringt weiss ich nicht, aber es hat mir auch viel Spass gemacht das Ding 3D zu konstruieren, wer es mal aufruft kann die Arbeitsschritte beim Modellieren der Hutze vielleicht erahnen.

Wie darf ich das verstehen ?Hallo Infusionist61,
lass Dich nicht Beirren und mach weiter Dein Ding.
Du bist erst seit kurzem hier Angemeldet, hier ein kleiner Tip:
Du wirst Merken, dass es hier jede Menge Kommentare gibt, die des Lesens oder Reagierens nicht Würdig sind.
Mit der Zeit siehts Du auch, dass es immer wieder die Gleichen sind.
Also:
Mach es wie die Pinguine von Madagascar:
Stur Lächeln und Winken
P.s.:
Ein Vorname, Bspw in der Signatur, wäre auch ganz Nett![]()
GlückwunschIch habe noch kein Modell aus Holz gesehen, welches so sauber und mit Liebe zum Detail gebaut und bespannt ist. Die Bauausführung ist eine glatte eins mit fünf Sternen !
Wie, schon wieder einer? Ist doch noch nicht lage her da hat es doch den Thermy zerlegt. Da würde ich aber mal den Sender genau inspizieren. Habe auch 3 Modelle verloren, bis ich auf die Idee kam, einen Ersatz für den eingesetzten Sender zu kaufen. Seit der Zeit ist Ruhe!!Ich könnte nur noch Ko...................
mann bin ich Sauer..... und ich weiß nicht mal genau warum..... hat einfach nicht mehr auf Höhe reagiert......
Anhang anzeigen 13204617
Ja... der Sender ist auf dem Weg zu Jeti...... was zuviel ist, ist zuvielWie, schon wieder einer? Ist doch noch nicht lage her da hat es doch den Thermy zerlegt. Da würde ich aber mal den Sender genau inspizieren. Habe auch 3 Modelle verloren, bis ich auf die Idee kam, einen Ersatz für den eingesetzten Sender zu kaufen. Seit der Zeit ist Ruhe!!
Fruß WM