SM Modellbau LipoWatch Erfahrungen erwünscht

Hallo Zusammen,

ich überlegen den Kauf vom LipoWatch um einen SLS ZX-treme 3700mAh 10S1P 35C unter optimalen Bedingungen einsetzen zu können und interessiere mich für Euren Erfahrungen mit dem LipoWatch!

Dazu noch eine Frage, welche Spannanungen können als Abregelungsschwellwert eingestellt werden (steht leider nicht in der Bedienungsanleitung)?

Viele Grüße
Martin
 
Danke Gerd,

ich wusste, dass Du den LipoWatch im Einsatz hast und hätte auf Deiner Webseite vor meinem Posting vorbeischauen sollen - mea culpa!
Welche Abschaltspannung würdest Du für SLS ZX-treme 35C empfehlen?

Ich hatte bereits nach "lipo watch" und "lipowatch" gesucht, aber nur unter Akkus & Ladegräte, ich verspreche Besserung. ;)

VG Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten