smart box enter taste reagiert nicht, keine weitere menüfunktion

hallo

habe meine mx 22 jetzt auf das neue graupner hott umgerüstet! nun hab ich das binding vom empfänger ohne probleme geschafft aber ich bekomme keine funktion über die smart box...

das display leuchtet, ich kann über die 3 linken tasten rauf und runter scrollen über die 3 angezeigten menüpunkte bzw die box macht piep töne, aber über die ENTER taste passiert gar nichts!

nun meine frage, hab ich etwas falsch gemacht beim binding da ich gelesen habe das die smartbox ohne empfänger nicht ins menü geht.

oder ist vielleicht einfach nur die ENTER taste in der box defekt?

die smart box war zum binding direkt am modul mit angeschlossen...

bitte um schnelle antworten, wollte heut gern nochmal geschleppt werden...

mfg
 
smartbox kaputt

smartbox kaputt

so, komme grad vom händler wo ich die neuen hott artikel geholt habe...

eine andere smartbox an meine mx22 gesteckt und alles funzt...

da war doch glatt bei einer neuen smartbox die ENTER taste kaputt!
also direkt neue smartbox auf kulanz mitgenommen und händler schickt sie zum service nach graupner!

keine weitere rennerei und alles gut...

mfg daniel
 
Oben Unten