Smart

Motormike

Vereinsmitglied
In Frankfurt meldete ein junger Mann der Polizei seinen Smart als gestohlen. Das Missverständnis konnte schnell aufgeklärt werden: der Mann hatte seinen Smart übersehen. Ein Fiat Panda hatte über ihm geparkt.

* Letzte Woche verlor ein Mann Haus, Frau, Kinder und Job.
Aberglaube hin oder her - er fuhr zuvor mit einem Smart unter einer schwarzen Katze hindurch ...

* In einer übersichtlichen Linkskurve bei Passau kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.

* Serviceleistung: Die Passagiere der Lufthansa können jetzt je einen Smart als Handgepäck mitnehmen.

* Den größten Auto-Schmuggel aller Zeiten deckten jetzt Zollbeamte am tschechischen Grenzübergangs Szezcin auf. Sie stellten einen Polen, der 500 Smarts über die Grenze bringen wollte. Der Mann hatte sie sich in den Kragen eingenäht.

* Rückrufaktion bei Smart. Über 50-tausend Smart-Besitzer wurden vergangene Woche mit ihrem Wagen in die Werkstatt gebeten.
Grund: Das Auto ist zu klein.

* Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik.

* Den beliebten Kleinwagen "Smart" gibt es auch als Cabrio. Wenn man zwei kauft, spart man sich die Inline-Skates.

* Und hier noch eine Verkehrsmeldung: Wegen der Winterschäden auf deutschen Straßen werden Smart-Fahrer gebeten, Schlaglöcher großräumig zu umfahren!

* Das Smart-Konsortium teilt mit, dass nun Reifen mit Sonderbeschichtung auf dem Markt sind. Der Hintergrund: Zu viele Smart-Wagen waren an Kaugummis hängen geblieben.

* Tolle Aktion von Kinderüberraschung: Jetzt in jedem 7. Ei ein Smart.

* Neuheit aus dem Hause Smart: Nachdem viele Autohersteller Handyhalterungen fürs Auto anbieten, möchte das Smart-Konsortium nun eine Smart-Halterung fürs Handy auf den Markt bringen.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Man wäre so nicht nur immer erreichbar, sondern auch doppelt so mobil!
 
Und vor allem die dämlichen Gesichter wenn ich meine 4 Meter ASH auspacke !!!

Matthias
 
Oben Unten