Smiley Bedeutung

hastf1b

User †
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Smiley Kombination unten eine ganz bestimmte Bedeutung hat?

Habe längere Zeit gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Heinz
 

Anhänge

  • 20190408_115427.jpg
    20190408_115427.jpg
    21 KB · Aufrufe: 44

Relaxr

User
Du glaubst nicht wieviele Milliarden solcher "Nachrichten" du mit allen Smart Phone Emojis erstellen kannst. Vieleicht ist es von Greta: die Deutschen halten sich die Augen zu und sind glücklich dabei :D
 

hastf1b

User †
Vermutungen helfen mir da nicht viel weiter. Ich hatte fest damit gerechnet das einer der "Jüngeren" das weis.

Heinz
 
Es gibt hauptberufliche Smiley/Icon/Emoticon/Emoji-Berater. Die wissen das sicher.
Bei dem Beruf muss ich an die Mutter denken, die ihrem Kind auf den Satz "Wenn ich erwachsen bin, will ich Influenzer werden" antwortete, beides zusammen ginge nicht...
Bertram
 
:D
 

BNoXTC1

User
Du glaubst nicht wieviele Milliarden solcher "Nachrichten" du mit allen Smart Phone Emojis erstellen kannst. Vieleicht ist es von Greta: die Deutschen halten sich die Augen zu und sind glücklich dabei :D

Ja so ca... die deutschen möchten etwas nicht sehen (sehen über etwas hinweg)... tja, und das Lachen.. der Poster kann dir sicher genaueres sagen.. denn fast jeder setzt die Emojis anders ein :)
 

Relaxr

User
Der Zusammenhang, wo es gepostet wurde, kann noch helfen......

Ich würde das nicht überinterpretieren, die Dinger werden in Social media mit vollen Händen in den Äther geworfen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten