• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Smith's Mini Plane von Kavan GmbH Flugmodellbau

Hallo

Gestern war Erstflug des im Titel genannten Modells, Erbauer mein Vater (Wolfgang) Pilot Ich (Oliver)

Ausstattung:
3x D5000 Servos auf rudern
Dymond 5065 und 80Aplus Regler
6S Kokam 3200 Akkus
ACT 4+2 Empfänger
MC24 mit ProfiROM ACT Jeti SwitchIT

Anbei zu den Fotos vom Bau:
http://www.rcmodellflug.eu/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=43:&Itemid=2

Video Folgt sobald Online, waren gestern jedoch optimal Bedingung und super 4 Flüge.... ein wenig mit dem Motorsturz wurde experimentiert sonst ging alles "wie geschmiert"

Mit der Motor hat die Maschine (für 6.5ccm ausgelegt) Power satt und lässt sich totzdem super einfach Landen

lg
Oliver
 
Spannweite: 1120 mm
Länge: 1040 mm
Gewicht: ca. 3500g (genau muß ich noch wiegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten