Smokeölpumpe

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem Smoke Öl.

Ich suche zum betanken meines Modelles eine Smokepumpe.

Ich habe eine alte Handpumpe, mit dieser geht es jedoch extrem lange. Eine Neue hat es gleich verrissen, weil das Öl für sie zu dick war. Dann habe ich von Lindinger eine Smokeölpumpe (Link) gekauft, diese ist jedoch extrem langsam und wird schnell heiß (sende ich zurück).

So, könnt ihr mir sagen, mit was ihr das Öl in den Tank pumpt?

Grüße Niko
 
Hi Stefan,

danke für deinen Tipp, glaube aber dass es da schwer wird mit Simprop, läuft ja nicht mehr so gut bei denen, steht auch überall auf nicht lieferbar. Ich kann jedoch mal meinen Modellbauhändler fragen.

Vllt haben ja die anderen noch einen Tipp, am besten sollte es dann auch verfügbar sein. :)

Grüße Niko
 

Heiko M

User
Hallo Niko,

seit letztem Jahr benutze ich sowohl für Smoke als auch für Benzin die Pumpe von evojet. Nicht ganz billig, aber bis jetzt zu 100% dicht. Für Smokeöl hatte ich die gleich Pumpe wie Du. Die hat sich dann irgendwann mit Rauchzeichen verabschiedet.

Gruß Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten