Snoopy der Helicopter... Sowas in Deutschland möglich?

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wahnsinns Show,Genial geflogen !

Gruß
Henry
 

micbu

User
Geiles Video!!!
Der Pilot hat meine absolute Hochachtung, der kann wirklich super fliegen.
In Deutschland..............:cry:


Viele Grüße, Michael
 

Crizz

User
In D undenkbar, die Sicherheitsauflagen wären erheblich höher. Heli-Landung im vollbesetzten Stadion wird schon Beziehungen zu hohen Ministerialämtern erfordern, aber auch noch ne Flugshow in dem Zirkus - undenkbar. Geschweige denn das sich eine Person in der gezeigten Art mit dem Heli vergnügt, da würden unseren Hütern der Ordnung und Sicherheit sämtliche Alarmglocken schrillen.

( was die fliegerische Leistung nicht schmälern soll, aber in den USA wird eben das Gefahrenpotential anders eingeschätzt und die Sensationslust ist da teils noch extremer als bei uns )
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
Der Pilot hat meine absolute Hochachtung,
...
Nö, von mir eher Verachtung.
Wer sich von der Sensationsgier des Publikums zu so verantwortungslosem Treiben hinreißen läßt, kann kein guter Pilot sein.

Wahnsinns Show
...
Dem ist nix hinzuzufügen, aber in einem gänzlich anderen Sinn als vom Henry gemeint.
Offensichtlich ist aber genügend Publikum für solchen Unfug zu haben.

Servus
Hans
 
Oben Unten