So einfach ist das, oder wie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierum geht's:
Café Klatsch
DER STREICHER
von: Jürgen Heilig Heute 21:44
Das ist draus geworden, nachdem ich versucht habe einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben:
vBulletin-Systemmitteilung

123otto, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Erklärungen keine!
Warum wurde dieser Beitrag gelöscht?????
Wenigstens eine Antwort würde ich mir wünschen!
Jürgen
 

udogigahertz

User gesperrt
Worum ging es denn da? Bin ratlos.

Grüße
Udo
 
Hallo Udo,
darum, das Palma hier einen korrekten politischen Fakt genannt hatte, der gegen keine Forenregel verstossen hatte, ein paar nicht ernst zu nehmende Beiträge dazu kamen, und schwups war dieser gesammte Beitrag weg!
Darauf hin fragte Palma an, warum dieser Beitrag gelöscht wurde und nannte den löschenden Modi Streicher, damit er einen Namen hatte und Palma wünschte sich die Löschung seines Account, was auch schon passiert ist!
Soweit die Geschichte!
Jürgen
 
Da hat wohl wieder mal ein übereifriger Mod mal eben nur die Überschrift gelesen und der bequemlichkeithalber gelöscht bevor man sich damit befassen muß......
 
Zuletzt bearbeitet:

Raziel

User
Ich schätze dieser Thread wird auch nicht alt werden.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das Thema war eben nicht politisch korrekt,das ist das was ich immer wieder sage,die Meinungsfreiheit hier in D ist de fakto nur fragmentweise vorhanden.
Ich kann :rcn: irgendwie verstehen,bevor sie Ärger bekommen machen sie den Thread halt dicht oder löschen ihn .

Gruß
Henry
 
Ne, Henry, in dem Thread ging es nicht um Meinungen sondern um Tatsachen.
War auch alles mit Quellenangabe belegt, die Überschrift war halt etwas unglücklich gewählt, wenn man dann den Thread nicht gelesen hat konnte man auf falsche Gedanken kommen.
Der Thread war durchaus politisch korrekt.
Gruß
Hias
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matthias_E. schrieb:
Der Thread war durchaus politisch korrekt.

Matze,
ich hatte den Thread gelesen.
Alles was nicht in das politische Weltbild unserer Volksvertreter passt,ist politisch nicht korrekt und wird indiziert (oder in diesem Falle gelöscht).

Es ist wie bei Büchern oder CD`s,verboten werden gewisse Exemplare nicht,das entspräche ja nicht dem demokratischen Gedanken.
Sie werden einfach auf den Index gesetzt,dürfen also nicht mehr in den Umlauf gebracht oder vertrieben werden,was einem Verbot überhaupt nicht gleichkommt.....:rolleyes:


Gruß
Henry
 

udogigahertz

User gesperrt
Matthias_E. schrieb:
Ne, Henry, in dem Thread ging es nicht um Meinungen sondern um Tatsachen.
War auch alles mit Quellenangabe belegt, die Überschrift war halt etwas unglücklich gewählt, wenn man dann den Thread nicht gelesen hat konnte man auf falsche Gedanken kommen.
Der Thread war durchaus politisch korrekt.
Gruß
Hias
Ja toll, jetzt weiß ich immer noch nicht, wie die Überschrift lautete und um was es da ging.

Aber ist wohl besser, niemand von euch postet das hier, sonst ................

Grüße
Udo
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

ich möchte Udo nicht dumm sterben lassen, der Beitrag lautete:
Das DEUTSCHE REICH existiert immer noch !

Bei aller Liebe zur thematischen Vielfalt hier, aber für Beiträge dieser Art sollte nicht der Cafe Klatsch aufgesucht werden - da gibt es sicherlich zusprechendere Foren im Universum, die für diese Themen dankbarer sind. Und das sollte sich eigentlich langsam herum gesprochen haben.

Nun, und die zweite Themenüberschrift steht im ersten Beitrag hier, und der erste und die folgenden Beiträge baten direkt darum - so einfach ist es, oder wie? ;)

Und ich gehe auch davon aus, daß wenig für eine Weiterführung dieser Diskussion spricht - lassen wir es also... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten