so, jetzt reichts mir.....

olli1

User
Ich möchte hiermit öffentlich bekanntgeben, dass .......

.....ICH KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN KANN!!!!!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

winterabschied.jpg

:D :D
 
Supergeiles Bild.... ich schließe mich dir volkommen an Olli.
:D :D :D


speed_xp
_____________________________________________
fly high in the sky..
 
Es kann nur besser werden....

Es kann nur besser werden....

Das ist unfassbar gestern Vor-Nachmittag noch bei 10°C und immer wieder Sonne am Modellflugplatz gestanden und sich nichts böses gedacht
und am Abend schneit es innerhalb von 2 Stunden ca 30cm Neuschnee hin...:confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: wo soll das nur enden??? Ich habe beschlossen demnächst auszuwandern.. irgendwohin wo es mindestens 25°C hat und Sonnenschnein.. :D :D (wenn ich überhaupt bis zum Airport komme und vorher ned im Schneee stecken bleib... :rolleyes: )

Ich hoffe das wird bald endlich mal wieder wärmer... ich hab den **** Schnee langsam satt...

In diesem Sinne

viele Grüße aus dem verschneiten Stuttgart..

speed_xp

________________________________________________
Es kann nur besser werden...
 
speed_xp schrieb:
Das ist unfassbar gestern Vor-Nachmittag noch bei 10°C und immer wieder Sonne am Modellflugplatz gestanden und sich nichts böses gedacht
und am Abend schneit es innerhalb von 2 Stunden ca 30cm Neuschnee hin...:confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: wo soll das nur enden??? Ich habe beschlossen demnächst auszuwandern.. irgendwohin wo es mindestens 25°C hat und Sonnenschnein.. :D :D (wenn ich überhaupt bis zum Airport komme und vorher ned im Schneee stecken bleib... :rolleyes: )

Ich hoffe das wird bald endlich mal wieder wärmer... ich hab den **** Schnee langsam satt...

In diesem Sinne

viele Grüße aus dem verschneiten Stuttgart..

speed_xp

________________________________________________
Es kann nur besser werden...

Bei mir waren es nur ca. 13-14 cm............aber Du bist ja wo anders:D
 
Auf unseren Platz kann ich wegren Schneeverwehungen sowieso nicht.
War aber heute auf meinem Wildflieger-Ausweichgelände und hatte viel Spass gemeinsam mit Geiern.
Allerdings musste ich immer wieder früher runter, weil bei -2 Grad die Finger zu erstarren drohten. Und mit dem Handschuh habe ich einfach nicht das richtige Gefühl am Knüppel.
Deshalb: Wer baut mir einen gaaaanz dünnen, beheizbaren Fünffinger-Handschuh für die rechte Hand?
 
Vorschlag:

Vorschlag:

Was hälst du von den dünnen Wollhandschuhen. Meine Frau hatte einen bearbeitet: Die Fingerkuppen von Daumen/Zeigefinger/Mittelfinger abgeschnitten und dann oben ein bißchen gesäumt. So hast du richtig Gefühl am Knüppel und trotzdem einigermaßen warme Hände.
Das ist ein Vorschlag für die Beinharten, die bei Minusgraden und Nordwind trotzdem fliegen müssen ;)
 
hehe da hab ichs gut *Gg*

auf unserem platz liegt derzeit 90 cm schnee
schon hart , perfekt für ski
direkt daneben ne 6 meter breite langlaufloipe
auch perfekt für ski und auch zum schleppen

und 20 meter daneben der geräumte radweg.. leider nur 5 meter breit aber ca 200 meter schnurgerade *GG*

nur die temperaturen sind n bisschen kacke: so im durschnitt immer um die minus 10 grad...
aber für flug geile kein problem ;)

greez pretend
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten