So muss Smokeoil Rauchen!!

Hi

Steffen dein tip ist völlig daneben,hat nix mit disco nebel zu tun:D :D

wird im freien verwendet,

leute nicht böse sein oder so aber so öffentlich kann und werde ich es nicht sagen was es ist, ich sage nur soviel: es kann nicht einfach so gekauft werden und ist verdammt schwer an das zeug ranzukommen.
es hat mich auch ein händler der smokeoil vertreibt schon angeschrieben der das auch nimmt aber er hat keine bezugsquelle mehr und wollte schon alles haben was ich noch habe,aber dann bekommt ihr es ja nicht mehr so gunstig;)


UND ES IST NICHT AUF WASSERBASIS ODER SO ES IST WAS RICHTIGES.

stefan
 
Also ich nehm 1 L Citronella + 0,5 L Hydraulik Öl + 1,5 L Diesel.....sieht am Boden fast noch schlimmer aus........
 

PB

User
...ich habe es mal mit 'ner Mischung aus Schalöl und Diesel (50/50) versucht. Das qualmte fast gar nicht!

Seither nehme ich wieder Biodiesel und das qualmt wie auf Hanks Bild. Ich habe festgestellt, dass der Druck auch eine ganze Menge ausmacht. Je nach Turbine habe ich halt einen unterschiedlichen Druck. Meine Olympus drückt gute 3 bar. Ohne Wind bleibt der Qualm so auf der Bahn, dass ich beim Rückflung wieder durchfliegen kann!

VG Philip
 
Jepp der druck ist auch eine sache,wir fliegen es zwischen 3-4,5 bar.

Ich will hier auch keine Verkaufswerbung machen,es geht darum das es jetzt bilder vom test gibt die so viele sehen wollten als ich das öl im frühjahr angeboten habe,und jetzt wo es ersichtlich ist das es gut geht wird so ein wirbel gemacht.(wenn mal richtig gelesen wird dann seht ihr das nirgens steht das ich es verkaufe!!!!!!)diejenigen die ernsthaft intresse hatten und auch was zum testen bekommen haben wissen alle was es ist,weil alle die eins bekommen haben (und noch eins bekommen) wissen was es ist.
ich habe auch allen in den mails geschrieben was es ist ich will es nur nicht öffentlich schreiben.

stefan
 

beatae

User
Hallo miteinander,

ich verwendete einmal Rauchpetarden (waren auch nicht im Handel erhältlich) und die hatten eine ähnliche Wirkung.

Gruss,
Beat
 
Keine Angst vor Umweltschutzbehörde :D :D :D :D

Und es ist nicht Total Giftig :p :p :p :p

Also soviel kann ich öffentlich schreiben:

Es wird genommen um etwas einzunebeln in dem dann leute gewisse sachen Trainieren (ohne gasmaske);) ;) ;) Im Freien ;) nicht in der Disco :cool: :cool:

das muss ja jetzt wohl reichen.


stefan
 
Oben Unten