So wird man heutzutage von Händlern vera...t, und das am Rosenmontag

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin zusammen,

da schicke ich doch Anfang des Monats einem auch hier im Forum bekannten Motorenspezi eine Mail mit folgendem post scriptum:

Schick mir doch bitte 1x Kugellager so ganz mit ohne "Z" Da=28,00,
Di=15,00, B=7 mm (6902), eine Tüte kleine Steine und einen Bart, alles bei
Gelegenheit, hat keine Eile; der olle 60er O.S. kommt sowieso nicht so
schnell in Einsatz.
Eine Woche Gran Canaria später finde ich einen Umschlag aus Hamburg vor. Inhalt und Rechnung wie folgt:





Unverschämtheit, findet ihr nicht auch :eek: :D

[ 07. Februar 2005, 17:52: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 

Dix

User
Datt nennt sich doch "Cross-Selling"!
 
Na also, hast jetzt auch nen Bart ;)
 

Jan

Moderator
Andi,

wäre das nicht eine prima Gelegenheit, Dich wieder hier blicken zu lassen? :rolleyes:

Der, wegen dem Du damals gegangen bist, ist schon seit längerer Zeit weg.

Auf Deinen Humor können wir hier eindeutig nicht verzichten!! ;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tststs, dabei hab ich doch gar keinen Namen genannt... ?! Und wenn ich nun einen ganz anderen "Jemand" meine? Aber ich hab den "Jemand" mal drauf aufmerksam gemacht! Also legen wir uns in´s Zeug und schmieren "Hr. Jemand" solange Honig um den Bart, bis er wieder hier einsteigt - und wenn´s auch nur ist, damit wir mit dem Gesülze aufhören :D

Ich mach auch mit:

Ich möchte "Jemand" wieder hier im Forum wissen, weil sein Fachwissen, seine Kommentare und seine Hilfsbereitschaft (und wenn´s auch nur die Erklärung für "Käse´s Rundfahrt" ist) das A und O für ein Forum sind

[ 08. Februar 2005, 11:53: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 

Jan

Moderator
Da ich nicht falsch verstanden werden will: Auf sein Fachwissen können wir hier auch nicht verzichten!!! :D
 
Oben Unten