Software für HK Brushlessregler

Eihard

User
Hallo liebe Modellbaufreunde,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Habe zwei Brushlessregler von Hk einmal HK SS 50 A bis 4S und einen Red Brix 80 A bis 7 S. Beides sind Heliregler, wobei dazu auch kaum zu gebrauchen.
Ehe ich die funktionierenden Regler in die Tonne werfe, möchte ich hier in der Runde Fragen, welche Software für die Regler funktioniert, insbesondere für den normalen Flugbetrieb, also kein Heli. Programmer USB-ASP ist im Bestand. Gut wäre , wenn eine Prog. Kart funktioniert, vielleicht so gar die von E Max.
Sinn und Zweck der ganzen Aktion ist es, daß sich beide Regler den Sanftanlauf nicht abschalten lassen. Auf beiden Reglern ist als CPU ein Atmega 8-16 AU verbaut.
IMG_1243.jpgIMG_1244.jpgIMG_1245.jpgIMG_1242.jpgIMG_1246.jpgIMG_1247.jpg
Über jeden Tip bin ich dankbar.

Mit Grüßen Hardy
 

Eihard

User
Hallo Georg,

danke für den Hinweis. Ich bin nun so schlau, dass beide Regler zum Flashen gehen. Mit dem KK Flash Tool habe ich schon meine Orange Stabi geflasht. Nun steht die Frage BL Heli Software oder Simon K. Brauche die Regler ja nur als Steller für Flugmodelle. Wie ich gesehen habe, gibt es auch eine Box zum Programmieren.
Habe ja noch die Aquastar Box von HK für die Orange Stabi. Mal sehen, ob man die auch fashen kann, um die Regler zu programmieren.

Geht in kleinen Schritten weiter.

Bin weiter an Hinweisen interessiert.

Mit besten Grüßen

Hardy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten