• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Softwareupdate findet statt

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Heute ab 23:00 Uhr bis Samstag 01.08. spätestens 23:00 Uhr ist :rcn: nur im Lese-Modus verfügbar. In dieser Zeit sind keine Aktionen auf der Plattform möglich.

Wenn der Umstieg funktioniert, wird :rcn: danach in Aussehen und Funktion verändert sein. Am Anfang wird Vieles ungewohnt erscheinen. Manches wird auch noch nicht zur vollen Zufriedenheit funktionieren.
Die Vorgaben der Software sind teilweise sehr komplex und gleichzeitig restriktiv.

In den letzten 18 Jahren, seit Bestehen von :rcn:, wurde in den verwendeten Softwareversionen sehr viel manuell verändert. Daher war es ein großes Anliegen, das neue Softwareupdate künftig ohne diese "Altlasten" zu betreiben. Damit sind künftige Updates wesentlich leichter durchzuführen.

Nach dem Umstieg werden alle Informationen in diesem Thread zu finden sein. Dort können auch die Auffälligkeiten von Euch gepostet werden. In den nächsten Wochen wird unsere Technik an allen durchführbaren Verbesserungen arbeiten. Selbstverständlich ist nicht jeder Wunsch umsetzbar. Aber was aus unserer Sicht sinnvoll und machbar ist, wird gerne aufgenommen.

Wir wünschen Euch keine allzu heftigen Entzugserscheinungen während des Updates und lesen uns Samstag Nacht wieder. Seid gespannt.

BTW:
Sollte aus irgendwelchen Gründen das Softwareupdate scheitern, wird :rcn: im alten Zustand wieder aktiviert. Aber davon gehen wir mal nicht aus.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten