Solid Edge ST4 kostenlos für jedermann

steve

User
Hallo Stephan,
kannst Du da mal etwas näher auf den Anmeldevorgang eingehen. Wenn ich mich anmeldden will, komm ich in eine Endlosschleife aus Eingabe der Personalien und wenn dann zum Download angeklickt wird, gehts mit jedem weiteren möglichen Bottun nur wieder zur Eingabemaske für die Personalien.

Besten Dank und
Grüsse
 

Stephan2

User
ummmh. kopfkratz...

Ich glaube, dass mit dem Submit-Button eine Email an dich geschickt wurde.
Dort ist der Rest erklärt.

So weit ich mich erinnere, tauchte keine weitere Seite mit einem Hinweis auf "Wir haben Ihre Daten bekommen...." auf.

Grüße
Stephan
 

steve

User
Hallo
und besten Dank. Der Freischaltcode fand sich tatsächlich im Posteingang - allerdings beim Spam. Das Programm ist geladen und funktioniert. Aber - puh - das Programm ist aber ein hartes Brot. Konnte meine alte MC16 im Flug programmieren aber da versteht ich nicht viel....?

Kenn Ihr ein einen Link, wo Schritt für Schritt das Generieren eines Urmodells - z.b. für eine Fläche - erläutert wird?

Grüsse
 
Solid Edge

Solid Edge

Moin ,

ich hab mir das Programm nun auch runtergeladen und auch installiert kann jedoch nicht den link öffnen der in dem Feld erscheind wenn ich es das erste mal starte. Der link soll zu der Seite für die Lizens führen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss ?


Gruß Sascha
 
Hallo. 9 Jahre ists her.......und die page ist weg. Leider. Hat jemand einen tipp wie man seine hände an eine solche "studenten freiversion" bekommt? Auch einweg oder Testversion ist gut, ich habe nur eine recht umfangreiche Datei die ich "Ausmisten" muss, um sie klein genug für eine conversion zu machen....

Bin für jeden Hinweis dankbar :)
 
Das sinnvollste ist es einfach Student zu sein hehe.
Du kannst offizielle Vertriebspartner nach eine Demo oder zeitlich begrenzte Freeware fragen.
Alternativ jmd suchen der Solidworks nutzt und die Datei konvertieren.
Ich suche auch noch jmd der mir eine alte Solidworkslizenz verkauft.
 
Oben Unten