Sommer Abraxas auf LiPo updaten ?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Sommer Abraxas 2 und hätte gerne gewusst, ob sich das wohl (per EPROM-update) auf das Laden von LiPo-Zellen hochrüsten lässt ?
Leider blieb meine Anfrage bei Sommer direkt bisher erfolglos. Vielleicht weiß hier jemand mehr ?
Gruß
Uwe
 

Oliver Kluth

Vereinsmitglied
Hallo Uwe,

habe auch ein baugleiches Gerät von Sommer (Topaz Twin Shark) und habe schon mehrmals bei den Sommers wegen Update (damals noch wegen neuerer NiMHs) angerufen.

Zuerst hat man mich immer vertröstet, beim letzten Anruf hat man mir zu erkennen gegeben, daß es vermutlich kein Update geben wird.

Sorry, ich wünschte auch ich könnte Dir eine erfreulichere Nachricht überbringen.

Grüße, Oliver.

P.S.: Falls Du es genauer wissen willst würde ich dort einfach anrufen. Mir ist dort bis jetzt imer sehr freundlich auf meine Fragen geantwortet worden.
 
Oben Unten