• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Sommerliga in Heiligenberg am Bodensee

oT-To

User
hallo zusammen!

am 29. und 30. August findet in Heiligenberg bei Überlingen ein zweitägiger F3J Wettbewerb unter dem Namen PLAISIR BADEN statt. Es ist ein Zwitter zwischen Sommerliga (1-tägig, Gummistart) und F3J (2-tägig mit Fly Off und Windenstart). Detailierte Informationen unter www.purflieger.org

Eine Anmeldung ist aus Gründen des Hygienekonzepts nur für registrierte Teilnehmer möglich.

Bleibt alle gesund und munter:
bernd brunner, otto fröhlich, stephan lämmlein
 

oT-To

User
Wider die missverständnisse

Wider die missverständnisse

Hallo zusammen!
meine äusserungen bezüglich zwitter mit der sommerliga waren wohl missverständlich: der wettbewerb läuft komplett nach f3j regeln mit winde ab. trainings mit gummistart sind nur am freitag möglich.
grüsse: otto
 
Oben Unten