Sonderangebot

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

so ein Sonder-Angebot ist das eventuell gar nicht. Zum Teil habe ich solche Kompressoren schon unter 70 Euro EURO gesehen. Das beigefügte Zubehörset ist oft für unserer Zwecke unbrauchbar, weil die Qualität so schlecht ist.

Ich selbst habe mir vor Jahren so ein Sonderangbot gekauft (damals 199,-- DM). Nach zweimaliger Reklamation der Zubehörteile sagte mir der Baumarktmitarbeiter, ich hätte überzogene Ansprüche, nur weil ich drauf bestand dass die Teile nicht ständig an der Kupplung rausbliesen.

Wir haben dann uns auf eine Preis für den nakten Kompressor geeinigt.

Die eingebauten Manometer sind eher Instrumente mit Richtwertcharakter als exakter Anzeige. Die Druckminderer sidn so ungenau, dass man die Druckschwankungen beim Lackieren merkt. Deshalb habe ich noh einen genauen Druckminderer mit Anzeige für damals rd. 60,- DM gekauft.

Also aufpassen beim Kauf.

Hans
 
Oben Unten