• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Sonderlakierung

Schönen Abend wünsche ich.
Werkan mir bei der Suche nach Bilder von Sonderlakierungen auf einer F16 helfen?
Wo finde ich da was?? :confused:
 
Was für ein Typ F-16A oder C. Hast Du schon irgendeine Vorstellung wie es ungefähr aussehen soll.
Morgen in der Arbeit habe ich wieder zugriff auf die Links mit F-16 Lackierungen (Habe mir eine ganze Menge Links zusammengetragen). Kann dir dann helfen.
Holm und Rippenbruch
Günther
 
Hallo Günter,
ich baue eine Lavi, und die beiden Originallakierungen gefallen mir nicht so recht.
Da der Rumpf fast gleich ist könnte ich ja damit weiter kommen. Ich dachte deshalb an eine Sonder(Kunstflug?)lakierung, wegen der Erkennbarkeit in der Luft!! Wettkampfambitionen habe ich nicht unbedingt, es soll nur gut aussehen !
 
Hallo Inconell,
so in der Art wäre nicht schlecht.

Hallo Günther,
mal was anderes,in der Reportage auf K1 über Euch habe ich gesehen, das Ihr in Eurem Schubrohr solche "Dellen" hattet . Welchem Zweck dienen diese?????????
Ansonsten bin ich immer noch an Sonderlackierungen innteresiert.
 
Hallo Goldjunge,

an den Links arbeite ich noch (der Computer mit den Links funktioniert z.Zt. nicht).
Wegen dem Schubrohr:
Das ist von Franz Walti. Wir hatte früher ein VA Schubrohr. Irgendwann ist uns das Dünne Va oben eingeknickt und wir suchten uns was besseres. Unser Schubrohr ist dünner als die normalen Schubrohre und durch die "Dellen" wird es aber trotzdem stabil. Es wurde auch mal behauptet das dieses Rohr leiser wäre. Naja das kann ich nicht beurteilen, da wir den Unterschied nie gemessen haben.
Bei uns hat sich dieses Rohr bestens bewährt.

Holm- und Rippenbruch
Günther Sedlmeier
 
Hallo Günther,
hast Du evtl. Bilder von der F 16A "TIGER" BAF,31 Squadron aus Klein Brogel (Belgien) die 1999 oder 98 in lechfeld geflogen ist?????
Diese lakierung ist jetzt in meine ganz enge Auswahl gekommen. Vorallem die Seitenruderzeichnung. Habe ich bei Revell gefunden.
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Hm Holger, denn würd ich doch das Revellteil einfach als Lackiervorlage nehmen?

Ist wahrscheinlich das einfachste es sei denn Du willst superscale lackieren... dann gehts natürlich nich so dolle...
 
Oben Unten